Home
Verein
Mannschaften
Diverses
Anfahrt
Aktuelles
Spielberichte
Ergebnisse
Testspiele
Termine
Downloads
Wir Suchen
Wir suchen...
Für unsere Teams im Basis- und Aufbaubereich Grundlagenbereichs (U8-U15) suchen wir für die neue Saison engagierte und motivierte Trainer, gerne mit Trainerlizenz und/oder der Bereitschaft, Lizenzen zu erwerben.

Du passt dann zum JFC, wenn..

..dir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Freude bereitet, du bereits erste Erfahrungen gesammelt hast und deine Spieler nachhaltig motivieren kannst,

..Leistung, Disziplin und Teamwork ein Begriff sind und du dieses aktiv vorleben kannst und möchtest,

..du als Fußballer aktiv bist oder gewesen bist,

..du dich nachhaltig in einem Verein einsetzen möchtest, der leistungsorientiert arbeitet, gleichzeitig aber binnendifferenziert für Spieler jeglichen Alters und jeglichen Leistungsstandes Anlaufpunkt ist.

Was können wir bieten?

Einen sehr kurzweiligen Job als Trainer - mit leistungsbereiten Spielern in einem tollen Umfeld, einer herausragenden Platzanlage, einem tollen Equipment, einer JFC-Akademie, internen Schulungen und Seminaren. Du möchtest dazu lernen, dich entwicklen, Erfolg haben und gleichzeitig soziale Kompetenzen vermitteln? Wir bieten dir optimale Bedingungen und eine Anleitung durch die JFC-Akademie. Wir zahlen natürlich eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Neugierig geworden?

Du kannst jederzeit vorbeikommen, dir unser Training anschauen, mit dem Vorstand Kontakt aufnehmen, bei der Akademie reinschnuppern. Termine zum Hospitieren im Rahmen der Akademie, bei unserem Sportlichen Leiter oder bei erfahrenen Trainern ist nach Absprache natürlich jederzeit möglich.

Richte deine Bewerbung bitte an:

torsten.bohne@jfc09-mondorf-rheidt.de (1. Vorsitzender)

oder

andreas.coellen@jfc09-mondorf-rheidt.de (2. Vorsitzender).

Wir suchen...
Der JFC 09 Mondorf-Rheidt sucht für seine Mannschaften - in allen Altersklassen - immer talentierte und leistungsorientierte Spieler und freut sich über jeden, der Lust hat, bei uns vorbeizuschauen!

Wir bieten euch leistungsorientiertes Training mit qualifizierten Trainern. Unsere Torhüter werden speziefisch in unserer Torwartschule trainiert und ausgebildet (Armin Denzin und Nils Mayat, JFC Akademie).
Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr noch Fragen? Dann könnt ihr mich über 01577 / 5068123 erreichen. Wir freuen uns über jeden "Neuzugang"!

Martin Sistig
JFC 09 Mondorf-Rheidt
Sportlicher Leiter

Kontakt
Impressum